Straßenpreis24. Dezember 2016

30179 BKHannoverNiedersachsen

Herzlichen Glückwunsch, Hannover!

Der vierte Samstags-Straßenpreis der Deutschen Postcode Lotterie ist vergeben! In Hannover haben diesmal die Sektkorken geknallt, denn das Los mit dem Postcode 30179 BK war am vierten Dezember-Wochenende 10.000 Euro wert.

Giuliano freut sich

Postcode Straßenpreis-Moderator Guiliano Lenz freut sich für den Gewinner und über seine neue Aufgabe: "Für mich ist es ein Privileg, für die Postcode Lotterie zu moderieren, die international seit fast 30 Jahren als Soziallotterie etabliert ist und sich stark für eine Vielzahl an verschiedenen Förderprojekte einsetzt. Ich bin stolz, in dieser Rolle meinen Beitrag für den drittgrößten privaten Fundraiser der Welt zu leisten und freue mich von Herzen mit dem Gewinner."

Der gute Zweck gewinnt immer

Unser Teilnehmer hat nicht nur gewonnen, sondern auch gleichzeitig etwas Gutes getan, denn bei der Deutschen Postcode Lotterie gehen von jedem Losbeitrag immer 30 Prozent an Förderprojekte.