Straßenpreis24. März 2018

89420 EXHöchstädt a.d. DonauBayern

Der vierte Straßenpreis im Monat ist auch im März wieder etwas ganz Besonderes, denn ein Los gewinnt zusätzlich zu den 10.000 Euro einen BMW 1er. Gezogen wurde der Postcode 89420 EX!

Höchstädt liegt im schwäbischen Landkreis Dillingen an der Donau. Im idyllischen Ort leben knapp 7.000 Einwohner. Das Zuhause unserer Straßenpreisgewinner liegt am internationalen Donauradweg sowie am europäischen EuroVelo-Radweg 6, welcher vom Atlantik bis zum Schwarzen Meer verläuft – ein Paradies für Radler!

Wie Sie wissen, gewinnt der gute Zweck bei uns immer: In der Nähe unserer Gewinner fördern wir z.B. das soziale Begegnungscafé im Mehrgenerationenhaus in Heidenheim an der Brenz vom Arbeitskreis Haus der Gesundheit e.V. oder das Klimasparbuch vom Ulmer Initiativkreis nachhaltige Wirtschaftsentwicklung e.V.