Straßenpreis26. Juni 2021

01936 MJSchwepnitzSachsen

30.000 Euro und ein BMW 1er

Es ist der vierte Straßenpreis der Juni-Ziehung und das bedeutet, dieser Straßenpreis hat Benzin im Blut! Im Postcode 01936 MJ im sächsischen Schwepnitz kann Michael die Konfettikanonen zücken, denn er gewinnt mit drei Losen 30.000 Euro und einen BMW 1er!

"Es klingelt in der Kasse"

Michael und Kathrin sind sehr aufgeregt, als Giuliano vor ihrer Tür steht – und dann hat er so viele goldene Umschläge dabei! Der Stahlbauer zieht einen Scheck nach dem anderen hervor. 30.000 Euro! Aber es geht noch weiter – er gewinnt einen nagelneuen BMW 1 er on top. Jubelnd fällt er seiner Frau um den Hals. "Ich bin sprachlos und überglücklich. Ich kann es noch gar nicht fassen!", beschreibt der 34-Jährige die Situation. Kathrin erzählt: "Im November hat er angefangen zu spielen – und kein dreiviertel Jahr später…" "Klingelt es in der Kasse – und ein Neuwagen. Damit hätte ich definitiv nicht gerechnet", ergänzt Michael. "Da hab` ich glaube ich alles richtig gemacht!"

Eine wirklich perfekte Woche

Die Eltern einer fünfjährigen Tochter haben eine Glückssträhne – Kathrin verrät strahlend: "Ich hatte am Freitag Geburtstag und heute feiern wir Jahrestag, sind elf Jahre zusammen – das passt alles schön. Es ist wirklich eine perfekte Woche!" Das soll mit einem Abendessen gefeiert werden. Michael sagt: "Gleich geht’s zum Griechen, lecker essen!" Was planen die beiden mit diesem riesigen Gewinn? "Wir haben eher bescheidene Wünsche: Wir möchten in Urlaub fliegen und haben uns nach einem neune PC umgeschaut. Den Rest legen wir zur Seite und sparen. Und wir lassen es gleich beim Griechen krachen", lacht Michael.

Auch Giuliano freut sich mit den Glückspilzen aus Sachsen: "30.000 Euro und ein Auto – das nenn‘ ich mal einen gelungenen Abschluss für unsere Straßenpreise im Juni!" Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß beim Griechen!

Gewinner quer durch die Republik

Zuletzt ist erst am Montag, 14. Juni, in Sachsen laut gejubelt worden, denn hier landeten 100.000 Euro aus unserer Sonderverlosung. Ein Teilnehmer im Postcode 08056 YD aus Zwickau hatte Glück. An zehn Tagen gingen 100.000 Euro in je einen Postcode. Es gab Freudentänze und Tränen des Glücks – quer durch Deutschland. Alle Gewinner-Geschichten lesen Sie hier.

Highlight im Juli

Auch im Rahmen der Juli-Ziehung erwartet unsere Teilnehmer ein echtes Highlight! Wir verlosen jeden Tag 20.000 Euro für einen Postcode extra. Weiterhin sind natürlich tägliche Gewinne von insgesamt 3,5 Millionen pro Monat garantiert. Wir freuen uns schon auf viele strahlende Gesichter und sind gespannt, was für Träume wahr werden. Sie haben noch gar kein Los? Dann melden Sie sich hier schnell und einfach an: Mitmachen

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Sachsen konnten wir seit Gründung 2016 bereits mehr als drei Millionen Euro für fast 150 Förderprojekte in der Region bereitstellen. Nur wenige Kilometer von unserem Gewinner in Schwepnitz entfernt, unterstützen wir in Bernsdorf unter anderem die AWO Lausitz.

Um bereits den Kleinsten die Bedeutung der Natur und Umwelt näher zu bringen, hat der Verein das Außengelände seines Krippengartens umgebaut. Gemeinsam mit den Erzieherinnen und Erziehern entwickeln die Kinder eine Beziehung zu ihrer Umwelt. Dank der Unterstützung unserer Teilnehmer konnte die Krippen-Landschaft neugestaltet, eine Spielhütte und ein Sandkasten gebaut werden. Das Projekt wurde mit 18.918 Euro gefördert. Mehr über diesen Postcode Effekt erfahren Sie hier.