Straßenpreis26. Oktober 2019

73614 BRSchorndorfBaden-Württemberg

BMW + 10.000 Euro für Schorndorf!

Und wieder ist Zeit für unseren Straßenpreis! Dieser fällt am vierten Samstag der Oktober-Ziehung auf den Postcode 73614 BR in die Mitte von Baden-Württemberg nach Schorndorf. Hier erwartet Peter bereits mit seiner Frau unser Team. Für den einzigen Teilnehmer im gewinnenden Postcode gibt es nicht nur 10.000 Euro, sondern außerdem noch einen BMW 1er on top.

Giuliano überrascht ihn mit einem Scheck und Peter zieht diesen langsam aus dem Umschlag. Beim Anblick der 10.000 Euro ist er überwältigt: "Ich habe gedacht, dass hört gar nicht mehr auf vor lauter Nullen." Als unser Straßenpreis-Moderator ihm dann auch noch den Autoschlüssel zeigt, fehlen dem Glückspilz die Worte. Nach einer kleinen Probefahrt erzählt er uns: "Das hat sich direkt nach meinem angefühlt."

Wir freuen uns, wieder einen Gewinner glücklich gemacht zu haben und gratulieren herzlich!

Der gute Zweck gewinnt immer!

Unserem Gewinner aus Schorndorf liegt besonders die Unterstützung von Kindern am Herzen. Dank unserer Teilnehmer in Baden-Württemberg können wir zum Beispiel den CVJM Karlsruhe e.V. fördern. Durch deren Engagement konnte ein Hochseilelement mit neigbarer Kletterwand angeschafft werden. Mehr darüber erfahren Sie hier.