Straßenpreis27. Januar 2018

24944 JRFlensburgSchleswig-Holstein

Es ist soweit! Der vierte Straßenpreis im Januar hat Benzin im Blut. Denn erstmalig gibt's zusätzlich zu den 10.000 Euro pro Los am Samstag einen BMW 1er. Das Glück ist in Flensburg zu Hause – genauer gesagt zieht es bei Fred mit dem Postcode 24944 JR ein.

Der 71-jährige Fred ist im Ruhestand und lebt im nordöstlichen Stadtteil Flensburg Mürwik. Er nimmt mit einem Los bei uns teil und hat damit doppeltes Glück. "Womit hab ich das nur verdient?", fragt er sich. Mit dem gewonnen Geld hat er bescheidene Pläne. Der ehemalige Busfahrer verrät uns: "Ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen."

Übrigens

Zwischen Himmel und Förde – so lautet das Motto der drittgrößten Stadt Schleswig-Holsteins. Wer maritimes Flair liebt, kommt an Flensburg nicht vorbei. Die Region bildet die Brücke zwischen Deutschland und Dänemark. Erleben Sie skandinavisches Flair in historischen Städten und freundliche Menschen. Der Landstrich zwischen Fjord und Förde, zwischen dem hohen nordischen Himmel und den Naturschönheiten an Land begeistert Besucher.