Straßenpreis28. Dezember 2019

64572 LRBüttelbornHessen

BMW für Büttelborn!

Am vierten Samstag im Dezember fällt der letzte Straßenpreis des Jahres in das hessische Büttelborn. 10.000 Euro pro Los und ein BMW 1er on top gehen in den Postcode 64572 LR – hier erwartet uns ein glücklicher Teilnehmer.

Mit dem Postcode-Bus macht sich unser Team auf den Weg und Felix klingelt im Regen an der Tür des Gewinners. Ronald bittet ihn gleich herein und schaut gespannt auf die beiden goldenen Umschläge in Felix Hand. Als er den ersten Scheck herauszieht, fehlen ihm die Worte: 10.000 Euro! Er hat direkt Pläne im Kopf: Das kann ich gut gebrauchen. Endlich wieder ein Motorrad! Mit seinem Los hat er doppeltes Glück und gewinnt den BMW 1er zusätzlich – eine gelungene Postcode-Überraschung!

Wir gratulieren dem Glückpilz herzlich!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer in Hessen unterstützen wir ganz in der Nähe unserer Gewinner FINE Frankfurter Institut für nachhaltige Entwicklung e.V. mit der Bienenretter-Aktion „Lass Deine Stadt aufblühen!. Mehr darüber erfahren Sie hier.