Straßenpreis28. Januar 2023

27330 DCAsendorfNiedersachsen

10.000 Euro und ein BMW 1er on top!

Der vierte Straßenpreis des Jahres steht vor der Tür und damit freut sich Michael aus Asendorf neben 10.000 Euro über einen nagelneuen BMW 1er. Unser Gewinner nimmt mit seinem Los im gezogenen Postcode 27330 DC teil und wir haben ihn persönlich überrascht.

Ein Los, zwei Schecks

Schon seit mehr als drei Jahren nimmt der 54-Jährige an unseren Ziehungen teil und heute zahlt sich seine Geduld wirklich aus! Denn Giuliano steht mit einem Strauß Blumen und zwei goldenen Umschlägen vor der Tür. Als Michael dann den ersten Scheck herauszieht ist die Freude groß. "Ja, Super! Klasse: 10.000 Euro!", freut sich Michael. Auch wenn er nur mit einem Los teilnimmt, darf er ein zweites Mal ziehen. "Das ist ja großes Kino! Danke!", jubelt er, als er sieht, dass er zusätzlich einen nagelneuen BMW 1er gewinnt.


Giuliano möchte natürlich wissen, warum sich der Mitarbeiter im Außendienst für ein Los entscheiden hat. Wie Michael uns erzählt, lag ihm besonders der soziale Aspekt am Herzen: "Ich finde man kann sich mal ein Los leisten und wenn man weiß, dass das auch für gute Zwecke ist, dann tut es auch nicht weh – im Gegenteil!"


Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael!

Ein guter Jahresbeginn für Niedersachsen

Schon das zweite Mal in Folge landet der Straßenpreis in Niedersachsen. Erst am vergangenen Wochenende überraschten wir Jennifer, die mit ihrem Los in ihrer ersten Ziehung 10.000 Euro gewonnen hat.

Der gute Zweck gewinnt immer

Neben unseren Gewinnerinnen und Gewinnern profitieren auch immer soziale und grüne Projekte von ihrer Teilnahme. Eines davon ist die Waldschule für biologische Vielfalt des Vereins Bergwaldprojekt. Hier leben und arbeiten Jugendliche ab der achten Klasse eine Woche lang gemeinsam in der Natur und übernehmen so Verantwortung für das lokale Ökosystem.


Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Niedersachsen unterstützen wir diesen Postcode Effekt mit 181.650 Euro. Dafür sagen wir: DANKE!

Jetzt anmelden und Gewinnchance sichern!

Sie sind noch nicht dabei? Dann melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich schon in der nächsten Ziehung Ihre Chance auf bis zu 700.000 Euro. Jetzt mitmachen