Straßenpreis28. Oktober 2017

63814 FKMainaschaffBayern

Vereintes Glück in Mainaschaff!

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, staunt die glückliche Gewinnerin Natascha in Mainaschaff mit dem Postcode 63814 FK. Die 24-Jährige hat mit ihren zwei Losen gleich doppelt Glück beim vierten Straßenpreis im Oktober – das bedeutet 20.000 Euro! Und Natascha jubelt für zwei! Denn sie erwartet im Januar 2018 ihr erstes Baby und plant, bald ihren Freund Michael zu heiraten. Wann könnte so ein Gewinn passender kommen als genau jetzt?

Natascha und Michael strahlen mit der Herbstsonne um die Wette. Neben unserem Postcode-Moderator Giuliano Lenz warten auch tierische Glückwünsche auf sie: Roswitha Warda und Assistenzhündin Inka vom Projekt Pfotenpiloten ließen es sich nicht nehmen, der Straßenpreisgewinnerin persönlich zu gratulieren.

Wir – und somit auch Natascha mit ihren Losen – unterstützen die Pfotenpiloten in Bayern. Das Projekt setzt sich für die Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung ein. Roswitha Warda erzählt: „Die Ausbildung pro Hund kostet mindestens 10.000 Euro. Wir freuen uns, dass die Deutsche Postcode Lotterie unser Projekt unterstützt.“