Straßenpreis29. September 2018

88662 SVÜberlingenBaden-Württemberg

Herzlichen Glückwunsch, Sabine

Wir gratulieren Sabine aus Überlingen zum vierten Straßenpreis im September, ihrem Postcode 88662 SV sei dank!

Giuliano und unser Team überraschen die Glückliche am wunderschönen Bodensee. Die dreifache Mutter kann es kaum fassen, ihre Freude kennt keine Grenzen. Als sie den Scheck aus dem Umschlag zieht, ist Sabine erstmal sprachlos. 10.000 Euro!

Doch damit nicht genug. Denn Sabine gewinnt – wie schon gesagt – den vierten Straßenpreis im September. Das bedeutet, zusätzlich gibt es für sie einen nagelneuen BMW 1er. "Da wird mein Mann sich aber freuen", erzählt sie uns. Wir wünschen der Zollbeamtin: gute Fahrt und tolle Spritztouren mit der ganzen Familie.

Der gute Zweck gewinnt immer

In Baden-Württemberg können wir dank unserer Teilnehmer den WWF unterstützen, hier sorgen engagierte Tierschützer für eine Rückkehr des Waldrapps nach Deutschland. Die seltenen Vögel waren fast ausgerottet. Mehr über das wirklich spannende Projekt erfahren Sie hier.