Jahr:2023
Fördersumme:45000
Ort:Berlin
Förderbereich:Chancengleichheit

HAWAR.help

Murmel Mania – Hilfe für Frauen und Kinder

HÁWAR.help tritt für eine Welt ein, in der die Menschenrechte als höchstes Gut geachtet werden und Frauen und Kinder keine Angst haben müssen, Chancen zu ergreifen und groß zu denken.

Eine Welt, in der Bildungsinitiativen und offene Gesellschaften insbesondere die Menschen unterstützen, die vom Leben gezeichnet sind und trotzdem den Mut aufbringen, weiter zu machen. Es ist noch ein weiter Weg bis dahin. Aber auch wir machen weiter.

Elena Miras unterstützt die Arbeit von HÁWAR.help. So auch in der RTL-Show Murmel Mania, bei der sie auf spektakulären Murmelbahnen insgesamt 45.000 Euro für den Verein erspielte. Dank ihrer Teilnehmer*innen in ganz Deutschland konnte die Deutsche Postcode Lotterie dieses Preisgeld bereitstellen. Mehr zur Sendung Murmel Mania erfahren Sie hier.

Foto: RTL / Frank Beer

Weitere Projekte aus Ihrer Umgebung

Förderung beantragen

Wir machen uns stark für Mensch und Natur

Die Deutsche Postcode Lotterie fördert Projekte von gemeinnützigen Organisationen aus den Bereichen Chancengleichheit, Natur- und Umweltschutz sowie sozialer Zusammenhalt in ganz Deutschland.

Förderung beantragen