Straßenpreis05. Januar 2019

37247 GVGroßalmerodeHessen

Eine perfekte Finanzspritze zum neuen Jahr

Dieser Gewinn ist einfach ein bombastischer Start ins neue Jahr. Der erste Straßenpreis im Januar geht nach Großalmerode in Hessen. Im Postcode 37247GV freuen sich Stefan und seine Frau über 20.000 Euro.

Das Ehepaar renoviert gerade seinen Dachboden. Nun bekommen die zwei Kinder der Familie – 17 und 21 Jahre alt – ihr eigenes Badezimmer, damit die vierköpfige Familie stressfreier in den Tag starten kann.

Aus Zwei mach Drei

Stefan nimmt seit einem Jahr an unseren Ziehungen teil und hatte bereits 20 Euro gewonnen, bis nun Giuliano mit zwei großen Schecks im goldenen Umschlag vor der Tür steht. Ein überwältigendes Erlebnis, erklärt unser Straßenpreis-Gewinner und will sich gleich ein drittes Los anschaffen.

Der gute Zweck gewinnt immer

Durch mehr Lose unterstützt die Familie auch mehr soziale Projekte in ihrer Nähe. Hier unterstützen wir unter anderem die Jumpers – Jugend mit Perspektive. Der Verein aus Kassel arbeitet an Projekten für Kinder und Familien in sozialen Brennpunkten. Mehr darüber erfahren Sie hier.