Straßenpreis07. August 2021

93133 CCBurglengenfeldBayern

Servus Straßenpreis!

Herzlichen Glückwunsch in den Postcode 93133 CC Burglengenfeld zum ersten Straßenpreis im August! Hier hat Alexander doppelt Grund zu feiern, denn an seinem 40. Geburtstag gewinnt er den Straßenpreis und sichert sich somit 10.000 Euro. Was für ein fantastischer Zufall!

Geglückte Geburtstags-Überraschung

Felix und unser Team haben sich auf den Weg in den Oberpfälzer Landkreis Schwandorf in Ostbayern gemacht, um das Geburtstagskind mit einem großen Scheck im goldenen Umschlag zu überraschen. Auch dabei: Natürlich eine leckere Geburtstagstorte! Alexander kann sein Glück kaum fassen, als er die Summe auf dem Scheck sieht: 10.000 Euro! Seine Pläne lassen nicht lange auf sich warten: Er träumt von einem Urlaub und möchte seinen Bruder in Kasachstan besuchen. Wir wünschen viel Spaß, gute Reise und ein schönes Wiedersehen!

Durch unsere Fernsehwerbung ist der Glückspilz auf die Deutsche Postcode Lotterie aufmerksam geworden und hat sich gleich ein Los gekauft. Seine Frau dagegen war eher skeptisch – zum Glück hat Alexander dennoch entschieden teilzunehmen. Jetzt jubeln die beiden mit ihren zwei Kindern über unseren Straßenpreis und die Zweifel haben sich in Luft aufgelöst. Herzlichen Glückwunsch, Alexander!

Große Schecks für den Freistaat

An diesem Samstag im August landet zum ersten Mal 2021 ein Straßenpreis in Bayern. Was nicht heißen soll, dass es hier dieses Jahr noch nichts zu feiern gab! Im April überraschte unser Botschafter Kai Pflaume persönlich vier Postcode Monatsgewinnerinnen und -gewinner im oberbayerischen Maisach. 650.000 Euro gingen in den Postcode 82216 FL! Helga, Franz, Annemarie und Hildegard haben mit je einem Los jeweils 162.500 Euro gewonnen. Die Freude war riesig! Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

14,7 Millionen Euro garantierte Gewinne bis Ende des Jahres

Jeden Tag überrascht unser Team glückliche Gewinner in ganz Deutschland. Falls Sie noch kein Los haben, melden Sie sich an, denn mitmachen lohnt sich: Bis Ende des Jahres verlosen wir noch satte 14,7 Millionen Euro an garantierten Gewinnen. Zur Anmeldung!

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer können wir Projekte aus den Bereichen Chancengleichheit, Natur- und Umweltschutz sowie sozialer Zusammenhalt fördern – denn 30 Prozent jedes Losbeitrags gehen an den guten Zweck. In der Nähe dieses Straßenpreises unterstützen wir unter anderem das Projekt "Bunte Gärten Regensburg" mit 70.000 Euro! Hier werden Integration und Biodiversität durch gemeinsames Gärtnern gefördert! Transition Regensburg e.V. gestaltet mehrere Hochbeete und Gemeinschaftsgärten mit integrativem Charakter: Menschen mit und ohne Migrationshintergrund übernehmen gemeinsam die Patenschaft für ein Stück Garten oder bewirtschaften zusammen ein Hochbeet.