Monatsgewinn07. Oktober 2021

06849 ETDessau-RoßlauSachsen-Anhalt

Goldener Oktober in Sachsen-Anhalt

Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 06849 Dessau-Roßlau erleben einen goldenen Oktober, denn hier landet unser großer Monatsgewinn und damit insgesamt 1,4 Millionen Euro! Herzlichen Glückwunsch. Giuliano und unser Team überraschen die Glückspilze persönlich mit Blumen und Schecks – die Freude kennt keine Grenzen.


700.000 Euro gehen in den Postcode 06849 ET! Marion und Roland sind hier mit je einem Los dabei und jubeln somit beide über 350.000 Euro.


700.000 Euro gehen in die zugehörige Postleitzahl! 115 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit insgesamt 139 Losen haben Glück mit ihrer Postleitzahl. Sie gewinnen gemeinsam weitere 700.000 Euro und freuen sich somit über 5.035 Euro pro Los – bei drei Losen ergibt das stattliche 15.105 Euro.

Treue wird belohnt – 350.000 Euro für Roland!

Zuerst klingelt unser Team an Rolands Tür – er ist umgezogen, nimmt allerdings weiter mit seinem alten Postcode teil, mit dem er seit 2018 sein Glück versucht. Diese Treue macht sich jetzt bezahlt! Giuliano reicht Roland den goldenen Umschlag und die Spannung steigt. Als er sieht, dass er 350.000 Euro gewinnt, fehlen dem Straßenbahnfahrer die Worte. "Mit so viel hätte ich nie gerechnet." Jubelnd fällt er seiner Frau Verena in die Arme. "Wirklich? So viel!" Der 50-Jährige ist mit seinem Leben rundum zufrieden und muss daher zunächst überlegen, was für Wünsche er sich von dem Geld erfüllen möchte. Ein neues Auto könnte er sich vorstellen und jetzt rückt auch ein Traumhaus für ihn und seine Familie in greifbare Nähe.

350.000 Euro für Marion

Weiter geht es für unser Team zur zweiten Postcode-Gewinnerin im Oktober. Marion ist sehr aufgeregt und kann kaum glauben, was sich vor ihrer Tür abspielt, denn für ihr Los war es erst die zweite Ziehung. Die Sachbearbeiterin zieht mit zitternden Fingern vorsichtig den Scheck aus dem großen Umschlag und die Nullen nehmen kein Ende. 350.000 Euro! Was für ein unglaubliches Glück, die Freudentränen kullern ihr über die Wangen. Marions Tochter ist aus München angereist, um diesen schönen Moment mit ihrer Mutter zu teilen. Von dem Gewinn möchte Marion für sich und ihre Tochter in Zukunft ein Haus bauen.

1,4 Millionen Gründe zur Freude

Bei einer Postcode Party freuen sich die Dessauer Gewinnerinnen und Gewinner gemeinsam und gratulieren sich gegenseitig. Zum ersten Mal geht unser Monatsgewinn nach Sachsen-Anhalt. Was nicht heißt, dass wir hier noch nicht unterwegs waren, um Gewinnerinnen und Gewinner zu überraschen! Neun Glückspilze konnten hier bereits den Straßenpreis feiern und Schecks in Höhe von 10.000 Euro pro Los entgegen nehmen.

3,5 Millionen Euro garantierte Gewinne

Jeden Monat verlosen wir 3,5 Millionen Euro an garantierten Gewinnen und reisen quer durch die Republik. Und das Besondere – bei uns gewinnen Nachbarn gemeinsam! Was gibt es Schöneres, als sich zusammen zu freuen?

Falls Sie noch kein Los haben, sichern Sie sich schnell die Chance, die nächste Postcode Party gemeinsam mit Ihrer Straße feiern zu können. Zur Anmeldung

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Sachsen-Anhalt konnten wir seit Gründung 2016 bereits mehr als 2,6 Millionen Euro für über 90 Förderprojekte in diesem Bundesland bereitstellen. Was für eine tolle Summe! Ganz in der Nähe der Dessauer Monatsgewinnerinnen und -gewinner unterstützen wir unter anderem momelino.

Die Organisation mit Sitz in Leipzig verfolgt mit ihrem Programm wikilino das Ziel, Kinder aus bildungsbenachteiligten Familien zu fördern. Der Fokus des Projekts liegt dabei auf der Vermittlung kultureller Fähigkeiten aus den Bereichen Medien, Kunst, Tanz und Lesen sowie Musik, Farben und Sprache. Mehr dazu erfahren Sie hier.