Straßenpreis11. Mai 2019

45770 VYMarlNordrhein-Westfalen

Gewinnerstrahlen in Marl!

Gabriele aus Marl in NRW nimmt seit 2017 mit ihrem Postcode 45770 VY bei uns teil. Sie berichtet: Ich habe schon zweimal 10 Euro gewonnen und habe mich da schon mega gefreut. Jetzt kommt es noch besser: Gabi hat Glück beim zweiten Straßenpreis der Mai-Ziehung. Wir gratulieren zu 10.000 Euro!

Gabriele jubelt gemeinsam mit ihrem Mann Thomas bei strahlendem Sonnenschein. Die Freude ist riesig. Auf die Frage, ob die beiden Pläne mit dem Geld haben, antwortet unsere Gewinnerin, dass ein neues Fenster angeschafft werden muss. Und ich wünsche mir einen neuen Herd.

Der gute Zweck gewinnt immer

Im Ruhrgebiet fördern wir unter anderem den Verein Tausche Bildung für Wohnen. Die Idee: Studenten übernehmen eine Bildungspatenschaft und wohnen im Gegenzug umsonst. Kinder aus bildungsfernen Familien werden somit optimal gefördert und gleichzeitig finden junge Menschen ein Zuhause ohne finanziellen Druck. Mehr dazu erfahren Sie hier.