Straßenpreis14. September 2019

27639 BSWurster NordseeküsteNiedersachsen

Das Glück liegt in der Familie!

An diesem Samstag hat Felix alle Hände voll zu tun: In Wurster Nordseeküste verteilt er fünf Schecks an vier Gewinner. Denn alle Teilnehmer im Postcode 27639 BS gewinnen 10.000 Euro pro Los! Wir gratulieren Regina, Elisabeth, Rabea und Andreas zum Straßenpreis!

Regina nimmt mit zwei Losen teil und hat, was die Höhe des Gewinns angeht, daher die Nase mit 20.000 Euro vorn. Aus beruflichen Gründen hat sie leider keine Zeit, wird aber von ihren Schwiegereltern vertreten und per Handy zugeschaltet. Auch aus der Ferne ist die Freude natürlich riesig. Ihr Jubelschrei ist in der ganzen Nachbarschaft zu hören.

Auch Andreas freut sich über seine 10.000 Euro. Als echter Norddeutscher bleibt er allerdings eher gelassen: Das erspart mir einen Kredit bei der Bank. Elisabeth glaubt auch nach dem Gewinn weiter an ihr Glück: Super, ich bleibe dabei! Rabea ist mit 27 Jahren die jüngste Gewinnerin in der Nachbarschaft. Sie nimmt schon seit August 2017 teil. Der Cousin ihres Mannes hatte damals beim Monatsgewinn in Geestland Glück – Das war Anlass genug, sofort ein Los zu kaufen. Gute Idee.

Wir wünschen den vier glücklichen Nachbarn viel Spaß mit ihrem Gewinn!

Der gute Zweck gewinnt immer

In der Nähe unserer Gewinner fördern wir unter anderem das Alzheimer Mobil der Alzheimer Gesellschaft Lüneburg. Der Verein bietet für über 40 erkrankte Menschen eine hervorragende Alternative zu herkömmlichen Tagespflegeangeboten. Mehr darüber erfahren Sie hier.