Straßenpreis15. Juni 2019

38350 DCHelmstedtNiedersachsen

Durchgesetzt und abgeräumt!

Im Postcode 38350 DC in Helmstedt gibt es allen Grund zur Freude, denn der zweite Straßenpreis der Juni-Ziehung landet hier. Wir gratulieren Nicole aus Niedersachsen zu 10.000 Euro! Die 39-Jährige kann ihr Glück kaum fassen.

Nicole setzt sich durch – und gewinnt!

Ihr Mann Oliver hatte schon vorgeschlagen, das Los wieder zu kündigen, nachdem sich fast ein Jahr lang kein Gewinn eingestellt hatte: Am Anfang war ich skeptisch. Doch Nicole weiß, dass nicht nur Glück, sondern auch Geduld dazu gehört und nimmt weiter teil – und jetzt steht sie mit einem großen Scheck in der Hand vor unserer Kamera.

Renovierung dank Postcode-Gewinn

Das Paar will auf jeden Fall dabeibleiben und sich vielleicht noch ein zweites Los zulegen. Mit dem aktuellen Postcode-Gewinn von 10.000 Euro geht es bei den Niedersachsen jetzt direkt mit der Hausrenovierung weiter. Nicole: Jetzt gibt es ganz sicher auch die neue Küche. Ich freue mich so! Mit einem Augenzwinkern fügt sie in Bezug auf die Loskündigung hinzu: Vor allem, dass ich nicht auf meinen Mann gehört habe.

Der gute Zweck gewinnt immer

In der Nähe unserer Straßenpreis-Gewinner können wir durch ihre Lose unter anderem die Ackerhelden unterstützen. Bei diesem gemeinnützigen Bildungsprojekt finden Kinder spielerisch Zugang zu ausgewogener Ernährung aus ökologischem Landbau. Mehr dazu erfahren Sie hier.