Straßenpreis16. Juni 2018

26419 SMSchortensNiedersachsen

Glücksdorf Schortens

Hier sind aller guten Dinge zwei! Zum zweiten Mal geht unser Straßenpreis nach Schortens in Niedersachsen. Zwei glückliche Gewinner freuen sich im Postcode 26419 SM über den zweiten Straßenpreis der Juni-Ziehung – ziemlich genau ein Jahr nachdem wir hier schon eine Gewinnerin mit einem großen Scheck überraschen konnten.

Juli 2018

Doch erstmal zu unseren aktuellen Gewinnern: Giuliano überrascht Marc an dessen Haustür und der weiß gar nicht, was er sagen soll. "Wow, das ist ordentlich", staunt er als er den Scheck über 10.000 Euro aus dem Umschlag zieht. Als er begreift wie ihm geschieht, freut er sich, dass er mit seinem Los gewonnen hat und gleichzeitig wohltätige Projekte in seiner Region unterstützt.

Auch die zweite Gewinnerin im Postcode 26419 SM kann schon bald über eine stattliche Summe auf ihrem Konto staunen.

Unsere Gewinnerin aus dem Juli 2017

Unterwegs in Schortens, lässt es sich unser Glücksboten-Team nicht nehmen, unsere Vorjarhesgewinnerin zu besuchen. Dank des zweiten Straßenpreises der Juni-Ziehung 2017 hat sich bei Marlies einiges getan. "Es ist viel passiert", berichtet die glückliche Friesin. Sie ist jetzt stolze Besitzerin einer neuen Terrasse, hat Hühner angeschafft und erst neulich in ein neues Auto investiert. "Und ein kleiner Urlaub saß auch noch drin", verrät sie uns. Urlaub, Terrasse und Auto – Besser geht's doch gar nicht! Wie wir damals Marlies überrascht haben, sehen Sie hier.

Wir sind gespannt, ob das Losglück unser Team noch öfter nach Schortens führen wird.

Der gute Zweck gewinnt immer

Wie immer gewinnt bei uns auch der gute Zweck, denn mit 30 Prozent jedes Losbeitrages unterstützen wir soziale Projekte in der Nähe unserer Teilnehmer.

Ganz in der Nähe von Schortens wird der Schulhof der Von-Aldenburg-Schule beim Waisenstift Varel neu gestaltet. Außerdem konnte der Gohbach vom NABU Verden dank unserer Teilnehmer renaturiert werden. Ein tolles Projekt, mehr darüber erfahren Sie hier.

Und wir können den Herzenswunsch Krankenwagen von Malteser Hilfsdienst e.V, Offizialatsbezirk Oldenburg unterstützen. Mehr darüber erfahren Sie hier.