Straßenpreis21. Dezember 2019

48268 JEGrevenNordrhein-Westfalen

Weihnachten ist gerettet!

Kurz vor Weihnachten ist wieder Zeit für unseren Straßenpreis! Diesmal trifft das Losglück den Ort Greven im Münsterland, denn der Postcode 48268 JE wurde gezogen. Unser Team macht sich mit den Schecks auf den Weg, um Glückspilz Roland zu überraschen. Der einzige Teilnehmer im Postcode nimmt mit zwei Losen teil und verdoppelt damit seinen Gewinn.

Patrizia klingelt mit Weihnachtsmütze an der Tür des Gewinners und hält ihm strahlend zwei goldene Umschläge entgegen. Roland zieht mit zittriger Hand zwei Schecks in Höhe von je 10.000 Euro aus den Umschlägen, schnappt nach Luft und ist erstmal sprachlos: "Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen." Doch er weiß bereits, was er mit einem Teil des Gewinns machen will: "Die Geschenke an Weihnachten werden nun etwas größer ausfallen – vor allem für meine Enkelkinder."

Der gute Zweck gewinnt immer

Dank unserer Teilnehmer können wir ganz in der Nähe den Schulbauernhof Emshof unterstützen. Hier erlernen bereits die ganz Kleinen spielerisch landwirtschaftliche Arbeit – von der Ressource bis zum Endprodukt. Mehr dazu erfahren Sie hier