Straßenpreis24. November 2018

81477 QNMünchenBayern

Filipos neuer Flitzer

Diesen BMW 1er verschlägt es zurück in seine bayerische Heimat – nämlich nach München. Wir gratulieren Filipo zum vierten Straßenpreis im November. Sein Postcode 81477 QN sichert dem sympathischen Sizilianer 10.000 Euro und einen schicken Flitzer.

Besser gehts nicht

"10.000 Euro und ein BMW – besser gehts nicht!", jubelt unser Gewinner. Filipo ist in der Modebranche tätig und hat sein Glück schon bei zahlreichen Lotterien versucht, bisher hatte er allerdings noch nicht gewonnen. Umso mehr freut er sich, dass er nun solch einen großartigen Gewinn sein Eigen nennen kann. "Ich habe keine Worte", staunt er.

Der gute Zweck gewinnt immer

Die Lose in der Ziehung bringen nicht nur unseren Gewinnern Glück, sie helfen auch, gemeinnützige Projekte in deren Nähe zu fördern. Im Kindergarten Wonsees begeistert eine Bienenwand. Leiterin Elfriede Amschler beglückwünscht die Gewinner: "Ich möchte mich bei den Teilnehmern ganz, ganz herzlich für ihr Engagement bedanken. Aus eigenen Finanzmitteln hätten wir das Wildbienenprojekt nie bestreiten können." Mehr darüber erfahren Sie hier.