Straßenpreis25. Februar 2023

39628 DCBismark (Altmark)Sachsen-Anhalt

20.000 Euro und ein BMW!

Der vierte Straßenpreis im Februar landet im Postcode 39628 DC in Bismark (Altmark). Hier jubeln Hannes und Heike über 10.000 Euro pro Los und einer der beiden Glückspilze freut sich zusätzlich über einen nagelneuen BMW 1er. Unser Team hat sich persönlich auf den Weg gemacht, um die beiden überraschen.

10.000 Euro für Hannes

Schon seit mehr als zwei Jahren gibt Hannes seinem Postcode Glück eine Chance und an diesem Wochenende zahlt es sich aus. Dank seines Loses gewinnt der 42-Jährige 10.000 Euro und er kann sein Glück kaum fassen: "Das ist eine wahnsinnig große Menge Geld!", freut er sich. "In der Höhe habe ich noch nie etwas gewonnen!" Abschließend bewertet er seine Entscheidung, an unseren Ziehungen teilzunehmen: "Ich kann ruhigen Gewissens sagen: Das ist eine super Sache!" Herzlichen Glückwunsch, Hannes!

Ein Los, zwei Schecks

Heike nimmt auch mit einem Los im gezogenen Postcode 39628 DC teil und freut sich über 10.000 Euro. Für sie hat Giuliano sogar zwei goldene Umschläge dabei: Die 59-Jährige gewinnt zusätzlich einen nagelneuen BMW 1er. Wie sie uns erzählt, ist das für Heike eine riesige Überraschung: "Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit so einem Gewinn!" Unser Besuch kommt zum perfekten Zeitpunkt: "Mein Mann und ich werden beide 60. Es ist also ein schönes Geburtstagsgeschenk!"

Zur Postcode Lotterie kam sie ursprünglich wegen des sozialen Aspekts: "Ob man halt gewinnt oder nicht – man hat ja immer gewonnen, denn man hat für andere etwas gemacht." Was für eine tolle Einstellung, liebe Heike, wir gratulieren herzlich und wünschen allzeit gute Fahrt!

Zurück in Sachsen-Anhalt

Schon viele Glückspilze haben wir in Sachsen-Anhalt überrascht. Unter anderem beim Monatsgewinn in Dessau-Roßlau. Hier jubelten im Oktober 2021 mehr als 115 Gewinnerinnen und Gewinner zusammen. Darunter auch Marion und Roland, die mit ihren Losen jeweils 350.000 Euro gewonnen haben!

Der gute Zweck gewinnt immer

Neben unseren Glückspilzen profitieren auch immer soziale und grüne Projekte von ihrer Teilnahme. Ganz in der Nähe von Bismark (Altmark) unterstützen wir den Naturefund e.V. Die Organisation kauft weltweit Land, um Lebensräume für die Artenvielfalt zu bewahren. Dank unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer unterstützen wir dieses Projekt mit 50.000 Euro!

Jetzt anmelden und beim nächsten Mal dabei sein!

Sie haben noch gar kein Los? Dann sichern Sie sich ganz einfach hier Ihre Gewinnchance. Bei uns können Sie jeden Tag gewinnen – alleine beim Monatsgewinn bis zu 700.000 Euro!