Straßenpreis26. Mai 2018

06774 JDMuldestauseeSachsen-Anhalt

Mit dem neuen Flitzer zum Festival – dem Postcode sei Dank

"Das ist toll!" Mehr fällt Anja erst mal gar nicht ein als ihr klar wird, was sie nun alles ihr Eigen nennt. Die sympathische junge Frau aus Sachsen-Anhalt hat mit ihrem Postcode 06774 JD Glück beim vierten Straßenpreis der Mai-Ziehung!

10.000 Euro und einen BMW 1er – dieser Gewinn ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Bei Giulianos Besuch ist die 30-Jährige so platt, dass ihr zunächst einfach die Worte fehlen. Darum lässt die Büroangestellte Taten sprechen und lädt unser Team bei strahlendem Sonnenschein zu Kaffee und selbstgebackenem Apfelkuchen ein. Da lassen sich Giuliano und Co. natürlich nicht zweimal bitten.

Mit ihrem neuen Flitzer besucht Anja vielleicht mal ein Festival, denn sie berichtet begeistert von den vielen kleinen Musik-Events in ihrer Heimat. Wir gratulieren ihr und wünschen einen schönen Festival-Sommer!

Der gute Zweck gewinnt immer

In der Nähe unserer Gewinner fördern wir soziale Projekte, wie z.B. Wallendorf III der Wald 1.1 gGmbH. Jetzt aufbäumen!, lautet das Motto. Regionale Aufforstungsprojekte schützen Klima und Artenvielfalt. Die Non-Profit-Organisation hat sich den Schutz und die Vermehrung der globalen Waldfläche auf die Fahnen geschrieben. Mehr drüber erfahren Sie hier.