Monatsgewinn07. Jan. 2021

07. Jan. 202164372 BTOber-RamstadtHessen

Herzlichen Glückwunsch nach Hessen!

Für unsere Teilnehmer aus Ober-Ramstadt in Hessen fängt das neue Jahr wirklich gut an! Der Monatsgewinn im Januar und damit 1,2 Millionen Euro gehen in die Postleitzahl 64372! Im gezogenen Postcode 64372 BT jubelt Nannapat über sagenhafte 600.000 Euro, weitere 600.000 Euro verteilen sich auf 176 Lose in der dazugehörigen Postleitzahl!

600.000 Euro gehen in der Postcode 64372 BT

Herzlichen Glückwunsch, liebe Nannapat! Unsere Postcode Monatsgewinnerin nimmt mit zwei Losen teil und bekommt daher zwei große Schecks im goldenen Umschlag von Giuliano überreicht. Schon bei den ersten 300.000 Euro fehlen ihr die Worte – als sie dann realisiert, dass sie tatsächlich sagenhafte 600.000 Euro gewonnen hat, ist die Freude grenzenlos. Die zweifache Mutter strahlt und jubelt nur noch, glücklich fällt sie ihrem Mann um den Hals. "Ich hatte gehofft, es 10.000 sind oder so etwas, denn ich möchte meiner Tochter ein Tablet zum Lernen kaufen. Aber das hätte ich nie gedacht – ich weiß nicht, was ich sagen soll.", verrät sie Giuliano fassungslos vor Freude. "Ich arbeite sehr viel und lange – seit 13 Jahren in Deutschland. Da ist das jetzt ein tolles Geschenk – so viel.", freut sie sich.

Postleitzahl-Glück in Ober-Ramstadt

Die 49-jährige Postcode Gewinnerin freut sich nicht allein! Mit ihr gewinnen 126 Glückspilze mit 176 Losen weitere 600.000 Euro, ihrer Postleitzahl sei Dank– die Ober-Ramstädter Teilnehmer erhalten stattliche 3.409 Euro pro Los. Postleitzahl-Gewinnerin Helga nimmt erst seit Januar an der Deutschen Postcode Lotterie teil und konnte sich schon über einen Sonntagsgewinn in Höhe von 20 Euro freuen – und jetzt das: Mit zwei Losen gewinnt sie 6.818 Euro beim Monatsgewinn. Was für eine Überraschung!

Hessen hat Glück

Zuletzt war unser Team im Juli 2018 in Hessen unterwegs, um einen Monatsgewinn zu überreichen. Gaby und 18 weitere Teilnehmer aus Willingshausen hatte damals Glück. Derzeit betrug der Monatsgewinn noch insgesamt 600.000 Euro. Gaby freute sich im gezogenen Postcode über die stolze Summe von 300.000 Euro – wie Moderator Giuliano die sympathische Hessin überraschte, lesen Sie hier.


Ein weiterer Monatsgewinn ging im Juni 2017 nach Eschborn. Felix und Giuliano waren damals gemeinsam im Einsatz, um die Glückspilze zu überraschen. Das größte Strahlen gehörte Heiner, dessen Postcode 65760 JU für den Monatsgewinn gezogen wurde – er jubelte über 250.000 Euro. Die ganze Geschichte lesen Sie hier.

Außerdem konnte in Hessen der allererste Monatsgewinn unserer Lotteriegeschichte gefeiert werden. Im Oktober 2016 überraschte unsere Botschafterin, die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt Glückspilz Fritz in Bad Nauheim. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Gute Aussichten für 2021

Bei der Deutschen Postcode Lotterie sind tägliche Gewinner garantiert. Und in diesem Jahr gibt es bei uns mehr zu gewinnen, denn je. Wir verlosen 2021 eine garantierte Summe von 44,8 Millionen Euro. Sie haben noch gar kein Los? Das sollten Sie ändern, denn es hat sich nie mehr gelohnt, dabei zu sein: zur Anmeldung

Der gute Zweck gewinnt immer

30 Prozent von jedem Losbeitrag gehen an den guten Zweck in der Region unserer Teilnehmer. Schon mehr als vier Millionen Euro konnten in Hessen an ganze 188 Förderpartner gespendet werden.


Ein Postcode Effekt ganz in der Nähe unserer Januar-Gewinner ist die Wild Land – Wild Spirit Stiftung mit dem Projekt Die Wälder schützen – dem Klima nützen. Aktionen zeigen, wie unser tägliches Konsumverhalten Einfluss auf das Fortbestehen der Wälder nimmt. Dank unserer Teilnehmer in Hessen fördern wir die Organisation mit 9.414 Euro. Mehr darüber erfahren Sie hier.

Bildergalerie

Mehr Gewinner-Geschichten